YUM YUM München Silvester & unser eigener Club öffnet diesen Donnerstag zum ersten Mal

chrome

Hallo Zusammen,
wir haben zwei grosse News zu verkünden.
Zum Einen haben wir nach den vielen, verfeierten Locations einen eigenen Club, den wir ab dem 1.1.2012 unser Zuhause nennen. Der Umbau verlief so schnell und mit viel Staub in unseren Nasen, dass wir noch nicht mal einen Namen haben :) Der Laden liegt im Herzen der Stadt, Thalkirchnerstr 2, also direkt am Sendlinger Tor und dürfte allen bekannt sein als ehemalige Erste Liga. Wir waren selbst überrascht, diese Location bekommen zu haben und freuen uns umso mehr, wieder zentral und in heimatlicher Umgebung zu feiern. Aufgrund der Grösse wird nun wieder familiärer getanzt, getrunken und gefeiert. Unter anderem auch zu YUMYUM und das 2x im Monat, wie in der Registratur. Die Praterinsel werden wir als Sonnenterasse beibehalten, aber wegen der Größe nur ein paar Mal im Jahr. Es war dann doch die einzige Off Location, in der wir euch die Toiletten und den guten Sound mit gutem Gewissen anvertrauen können und so erwarten wir den Sommer in größter Freude.

Zum Anderen wird es dieses Jahr noch ein Silvester YUM YUM in unserem Club geben, das kurzfristig verabredet wurde. Die Djs sind Chrome, Max Mausser, D-Nice & Tand Williams. Die gesamte Familie findet sich an Silvester ein und läutet damit ein aufregendes und vor allem herzliches Neues Jahr ein, ohne grosse Experimente in Off Locations. Der Eintritt beträgt 1o€ und hier der Facebook Event um weitere Freunde einzuladen. Wir freuen uns sehr, mit euch gut und gesund zu rutschen und zu tanzen…

Wir freuen uns und sehr :)

Filip, Max, Deniz, Caro, Flo, Row, Katha, Coco, Andi, Jane, Vero, Sascha & Gregor

Ps die “Chaos Tage” vor Silvester (Do 29 + Fr 30 Dezember) haben wir auch schon geöffnet. Am Donnerstag machen wir einen grossen Umtrunk mit allen Djs die ab Januar bei uns auflegen, beginnend ab 23h. Am Freitag den 30 machen wir die “Allererste Silvester Party” :) mit unseren Shaolin Soul Residents & guten Freunden Marki, Jaws (Poets of Rhythm) & Taran auch ab 23h.